Kulturbeben
Einladung zum gemeinsamen Feiern

Einladung zum gemeinsamen Feiern

Liebe Menschen,

die vergangene Corona-Zeit hat nicht nur Auswirkungen gehabt das wir feiern, sondern auch wie. Dabei hat für mich auch ein wenig die Planung von solchen Sachen gelitten. Deswegen jetzt erst, eine Woche nach meinem Geburtstag, eine Einladung für eine kleine Feier.

Ich möchte allerdings dieses Jahr nicht richtig und traditionell feiern, da gibt es nächstes Jahr mit dem 40. einen besseren Anlass. 🙂

Nein, ich möchte mit euch nicht nur ein wenig meine gelungene Sonnenumrundung feiern, sondern auch meine Freude und Liebe zum Theater.

Also statt großer Feiernd Geschenken einfach nur der Wunsch mit mir gemeinsam ins Theater gehen.

Doch nicht irgendein Stück, sondern das Stück „Let’s play Monkey Island“, am Hessischen Landestheater. Der Termin wäre die Vorstellung am 06. Juni, ab 19 Uhr. Richtig los geht es erst um 19:30 Uhr, aber die Einführung ab 19 Uhr sollte man nicht verpassen. Danach oder auch davor können wir gerne im Foyer an der Theaterkneipe noch etwas gemeinsam trinken und zusammen anstoßen.

Doch warum dieses Stück?

Zum einen kennen vielleicht einige von euch das entsprechende Computerspiel und es war so wie bei mir Teil euerer Jugend. Oder aber ihr kenne eine der vielen popkulturellen Anspielungen die aus diesem Spiel entstanden sind.

Ansonsten ist diese Stück auch noch interaktiv, keine Angst es muss keiner auf die Bühne und wir können eventuell die Handlung beeinflussen, wenn wir eine genügend große Gruppe sind. Wer sich so gar nichts darunter vorstellen kann hier ein kleiner Trailer zu dem Stück:

Also seid ihr dabei und besucht mit mir Melee Island™?

Let’s play Monkey Island

Dienstag 06. Juni 2023, 19 Uhr

Karten (Freie Platzwahl; Wir bilden dann einen Block 😉