Eure Dummheit kotzt mich an – Wie Bullshit unser Land vergiftet
Eure Dummheit kotzt mich an – Wie Bullshit unser Land vergiftet

Eure Dummheit kotzt mich an – Wie Bullshit unser Land vergiftet

Rayk Anders ist vor allem für seinen Videoblog Armes Deutschland bekannt, dessen Folgen auch auf dem neuen Jugendsender Funk zu sehen sind. Nun also noch ein Buch mit dem Titel „Eure Dummheit kotzt mich an – Wie Bullshit unser Land vergiftet“ und der spannenden Frage ob es mehr ist als die Sammlung seiner Folgenmanuskripte.

Man merkt dem Buch zunächst einmal an vor welchem politischen Hintergrund es entstanden ist. Den breiten Raum nehmen all jene Themen ein, die uns tagtäglich in den sozialen Netzwerken oder auch den Nachrichten begegnen. Ob Bio-Landwirtschaft, Chemtrails oder Energiewende, alle diese Themen verbreiten sich gerade im Netz mit mehr oder weniger fundierten Fakten. Diesen, manchmal auch alternativen Fakten, setzt Anders fundierte Beiträge entgegen.


Eure Dummheit kotzt mich an - Wie Bullshit unser Land vergiftet
von Rank Anders
Erschienen bei dtv
ISBN: 978-3-423-261-36-4
Preis: 14,90 Euro

Dieser Beitrag lief am 20. Februar 2017 in der Frühschicht auf Radio Unerhört Marburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert