Frankfurter Buchmesse 2013
Frankfurter Buchmesse 2013

Frankfurter Buchmesse 2013

Andreas hat am 10.10.2013 die Frankfurter Buchmesse besucht und einige Geheimtipps mitgebracht.

Im Interview ging es auch um das Gastland der Buchmesse Brasilien und deren Präsentation.

Geheimtipp 1:
Der Illustrationsautomat auf dem Gemeinschaftsstand des Bundeslandes Thüringen. Bei diesem Automaten hat man die Möglichkeit einen Wünsch oder Idee grafisch umgesetzt zu bekommen. Mehr Informationen und Bilder findet ihr auf desen Homepage.

Geheimtipp 2. bzw. Buchbesprechung:
Fast jeder hat schonmal ein Eselsohr in ein Buch gemacht. Nun gibt es ein Büchlein, das sich ganz praktisch mit dem Thema auseinander setzt. Den hier muss man absichtlich Eselsohren knicken, aber natürlich nicht willkürlich. Wird alles richtig geknickt wird man mit einem Gesamtbild belohnt.
Verlagsseite

Das gesamte Interview findet ihr zum nachhören unter FRN59315.

Dieser Beitrag lief am Freitag 11. Oktober 2013.

X