little yellows
little yellows

little yellows

Hiermit führe ich eine neue Kategorie in meinem Blog ein, in der sich kleine Notizen sammeln.

little yellows heißt die Kategorie in Anspielung auf die kleinen gelben Haftnotizzettel. Aber das als Name zu nehmen ist mir zu doof lang.

little yellows: Speditionen

Mir sind ein paar Speditionsnamen aufgefallen, die sich vielleicht nicht umbedingt für den Markt eignen.

Der erste ist die Spedition Zufall.

Will man seine wichtigen Handelsgüter wirklich einer Firma anvertrauen die so einen Namen hat? Wenn man auf Nervenkitzel steht oder die Versicherung betrügen will, dann schon.

Der zweite Name ist die Spedition Geisel Transport.

Der Name könnte auch neue Märkte im Bereich des Terrorismuses oder dem unfreiwilligen Geldtransfers eröffnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X