Stadttheater Gießen führt Theatertag ein:10 Euro auf allen Plätzen
Stadttheater Gießen führt Theatertag ein:10 Euro auf allen Plätzen

Stadttheater Gießen führt Theatertag ein:10 Euro auf allen Plätzen

(PM) Im November ist erstmals Theatertag am Stadttheater Gießen: Für die Vorstellung von „Woyzeck“
am 11. November kosten alle Tickets 10 Euro – egal auf welchem Platz. Das ist die Gelegenheit für
Theaterfans mit schmalem Budget.
Für „Woyzeck“ am 11. November gibt es noch Karten! Die Produktion nach Büchners Drama hat die
Spielzeit im September eröffnet. Dabei verweben sich der klassische Text und der einmalige Soundtrack
von Tom Waits zu einem mitreißenden Musical. Mal melancholisch, mal düster, mal treibend wird vom
Schwindel beim Blick in den Abgrund erzählt.
Der Theatertag findet ab sofort etwa einmal im Monat statt. Der nächste Termin ist am 02. Dezember
bei der Vorstellung von „Mädchenschule“.